You are currently viewing Wie entfernt man Glyphosat aus Obst und Gemüse?

Wie entfernt man Glyphosat aus Obst und Gemüse?

  • Beitrags-Kategorie:Blog

Es ist kein Geheimnis, dass eine ausgewogene Ernährung die Grundlage für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden bildet. Rohes Gemüse und Obst, Getreidekörner und -samen liefern uns Mikro- und Makronährstoffe, die für eine gute Körperfunktion entscheidend sind. Aber was ist mit den gefährlichen Pestiziden, die praktisch überall auftauchen?

Glyphosat – der stille Mörder

Pestizide werden seit vielen Jahren in der Landwirtschaft eingesetzt. Eines davon ist Glyphosat – eine organische chemische Verbindung, die darauf abzielt, Unkräuter und unerwünschte Pflanzen zu zerstören. Die besprühte Pflanze nimmt das Herbizid über die Blätter auf, dann wird es in der gesamten Pflanze verteilt und erreicht die Wurzeln, was zu ihrem Absterben führt. Leider wird alles damit besprüht, auch Pflanzen, Gemüse und Obst, die später in unsere Küche gelangen.

Auswirkungen des Verzehrs von Glyphosat. Wie entfernt man Glyphosat aus Lebensmitteln?

Es gibt seit langem Untersuchungen zu den Auswirkungen von Glyphosat auf den menschlichen Körper. Die Ergebnisse sind erschreckend – im Bericht der Internationalen Agentur für Krebsforschung aus dem Jahr 2015 können wir lesen, dass Glyphosat als wahrscheinlich krebserregend eingestuft wurde! Zusätzlich wurde in Studien bestätigt, dass Glyphosat auch negative Auswirkungen auf das Verdauungssystem hat – das Herbizid tötet gute Bakterien ab, was letztendlich zu Autismus, Alzheimer, hormonellen Störungen und anderen Beschwerden führen kann, wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und sogar zu Fehlbildungen beim Fötus.

Glyphosatreinigung

Viele von uns fragen sich, wie man Glyphosat aus Lebensmitteln entfernt. Diese Substanz ist praktisch in den meisten Getreideprodukten (Maisflocken, Getreide, Hafer, Getreideriegel), in Früchten (Glyphosat wird zur Beschleunigung der Reifung z. B. von Äpfeln eingesetzt) und auch in Fleisch (wenn Tiere mit Futtermitteln gefüttert wurden, die Glyphosat enthalten) enthalten. Es ist also praktisch unmöglich, es zu eliminieren, aber bereits die Reduzierung der Glyphosataufnahme kann sich positiv auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auswirken. Wie können wir uns also und unseren Lieben helfen? Es gibt einige Möglichkeiten!

Ein Weg, Glyphosat aus Lebensmitteln zu entfernen

Das einfache Waschen von Obst und Gemüse unter fliessendem Wasser reicht leider nicht aus, um Glyphosat zu entfernen. Die in den Produkten enthaltenen Pestizide dringen leise in unsere Körper ein und verursachen langsam Schäden. Eine Möglichkeit, den Körper von diesem giftigen Stoff zu reinigen, besteht darin, Sauerkrautsaft zu trinken oder Aktivkohle einzunehmen. Diese Lösungen sollten jedoch mit einem Arzt abgesprochen werden. Unsere zuverlässige Lösung zur Entfernung von Glyphosat ist der Milerd Detoxer!

Wie entfernt man Glyphosat aus Gemüse und Obst?

Der ozonisierte Ultraschall-Milerd Detoxer ist ein Produkt, das für schwierige Herausforderungen entwickelt wurde. Durch die Verwendung von aktivem Sauerstoff (Ozon) ermöglicht es eine 5-fache Reduzierung des Glyphosatgehalts in gereinigten Produkten! Dieser kleine Küchenhelfer beseitigt Staub, Schwermetalle, Parasiten, Schimmel und Pestizide in weniger als 10 Minuten. Darüber hinaus reinigt der Milerd Detoxer Gegenstände des täglichen Gebrauchs von Bakterien und Schmutz, was eine sterile Sauberkeit in jedem Zuhause ermöglicht. Dies ist eine innovative Lösung, die dazu beiträgt, jede Küche sauber, frei von Verunreinigungen und unerwünschten Viren zu halten, und die Entfernung von Glyphosat wird einfach und schnell!

Reinigung von Obst und Gemüse von Glyphosat

Die Welt entwickelt sich weiter, und wir müssen mit ihr Schritt halten. Das ist für niemanden von uns einfach, daher müssen wir, wenn wir lange gesund leben wollen, heute dafür sorgen. Glyphosat ist nur eine von vielen Gefahren, die jeden Tag auf uns lauern. Die Entfernung von Glyphosat ist ein wichtiges Anliegen für uns alle. Lassen Sie uns auf die bestmögliche Weise auf uns selbst aufpassen und gesund leben!