You are currently viewing In dieser tollen Kooperation durfte ich den Milerd Detoxer testen. Denise schreibt!

In dieser tollen Kooperation durfte ich den Milerd Detoxer testen. Denise schreibt!

  • Beitrags-Kategorie:Blog

In dieser tollen Kooperation durfte ich den Milerd Detoxer testen. Der Lebensmittelreiniger ist eine tragbare Ultraschall-Reinigungsmaschine für Lebensmittel. So kann ich meine Früchte und mein Gemüse ohne grossen Aufwand reinigen und anschliessend etwas Leckeres daraus zaubern.

Da das Gerät über 93% der gefährlichen Substanzen bzw. Rückstände von Pestiziden, Glyphosat, Chlor, Schwermetalle, Schimmel und anderen Schadstoffen auf den Schalen von Gemüse, Obst und Fleisch entfernt, brauch ich mir auch bei Produkten aus dem Ausland wie Orangen, Mangos, Bananen oder Avocados, Zucchinis, Broccoli keine Sorgen mehr zu machen.

Der Milerd ist super einfach in der Anwendung. Du kannst ein grosses Glasgeschirr oder eine grosse Pfanne mit Wasser füllen, den Milerd und die Früchte bzw. das Gemüse hineinlegen, das jeweilige Programm anwählen und schon wird es gereinigt. In der Zwischenzeit kann ich bereits mit dem Kochen beginnen.

 

Den gesamten Artikel finden Sie unter dem Link:

https://www.denicekreativ.ch/kooperationen/ecosoul/