You are currently viewing Lebensmittel gründlich und einfach reinigen – cookingwithjey

Lebensmittel gründlich und einfach reinigen – cookingwithjey

  • Beitrags-Kategorie:Blog

Der Milerd Detoxer

In dieser Kooperation mit Ecosoul habe ich die Möglichkeit erhalten den Milerd Detoxer  zu Hause zu testen. Das habe ich natürlich gemacht und ich möchte dir das Gerät hier ein bisschen näher bringen.

Wir alle kennen das Problem mit den Pestiziden auf Obst und Gemüse. Daher ist es generell wichtig, dass wir unsere Lebensmittel gründlich mit Wasser waschen. Das manuelle Waschen von Obst unter Wasser entfernt maximal 25 % der Schadstoffe, die sich auf der Schale von Zitronen befinden (ein Grossteil bleibt in den Ritzen der Schale).

Sie können den Blog lesen, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

https://www.cookingwithjey.com/blog/lebensmittelrichtigreinigen